Isa Fischer: Walle - hausgezeichnet - Ausstellungseröffnung

  • Union Brauerei Theodorstraße
  • Kulturhaus Walle Brodelpott Schleswiger Straße

Isa Fischer: Walle - hausgezeichnet - Ausstellungseröffnung

19 Mär

Isa Fischer wurde 1966 in Bremen geboren und studierte dort später Grafik-Design an der Hochschule für Künste und arbeitet seit 25 Jahren als selbstständige Grafikerin mit dem Schwerpunkt Illustration.
In all der Zeit führte sie besonders auf ihren Reisen Skizzenbücher. Seit Ende des Jahres 2012 begann sie das Zeichnen auf der Straße (Urban Sketching) in ihr Angebot mit aufzunehmen und zeichnet seitdem individuelle Hausportraits. Im Frühjahr 2013 stellte sie bereits 100 Bremer Häuser aus und gab ein gleichnamiges Buch heraus. Sie gründete den Verlag Duplio in dem bis heute drei weitere gezeichnete Bücher von Isa Fischer erschienen sind. Inzwischen ist das Zeichnen auf der Straße zu ihrem Arbeitsschwerpunkt und ihrer großen Leidenschaft geworden.
15 Uhr, Eintritt frei

Dauer der Ausstellung bis 12.05.
(geänderte Öffnungszeiten während der Osterferien)