Ausstellung: Nico Bielow "Ich bin dann mal Kunst"

Ausstellung: Nico Bielow "Ich bin dann mal Kunst"

11 Jan

Ich bin dann mal Kunst, damit meint der in Walle lebende Künstler Nico Bielow nicht sich selbst, sondern seine Werke. Schon als Kind wird einem beigebracht, das Messer und Gabeln zum Essen benutzt werden und Gläser für Getränke verwendet werden. Der Künstler weigerte sich dieses zu beherzigen und verwendet diese Dinge um zu malen. Ganze Werke sind mit Zahnstochern, Gabeln,Gläsern oder Wattestäbchen entstanden.

Wenn Bielow nicht gerade malt, dann erstellt er aus einem bestehenden Bild am Computer neue Welten. So entsteht aus einer Pusteblume ein völlig neues Universum zum Träumen.
Schon längst werden seine Bilder nicht nur in Bremen ausgestellt sondern bundesweit.

Dauer der Ausstellung: bis 6. März 2015