73. Kleinkunstabend West

  • HIN UND WEG
  • Gotthart Kuppel

73. Kleinkunstabend West

28 Nov

Für den Kleinkunstabend West konnte mit Gotthart Kuppel ein Autor gewonnen werden, um den sich die Veranstalter seit Jahren bemühen. Der ehemalige Arzt hat nahezu kein künstlerisches Genre ausgelassen: Theaterregisseur, Performer, Spaßmacher, bildender Künstler und eben Literat. Als Solcher wird er gemeinsam mit anderen Künstlern den 73. Kleinkunstabend West gestalten.
Das musikalische Highlight des Abends ist das Duo HIN & WEG, bestehend aus Brigitte Borchers und Mackie Mahr. Mit schönen Stimmen und ungewöhnlichen Instrumenten beschäftigt sich das Duo in seinen vielseitigen abendfüllenden Programmen mit den Problemen und Absurditäten dieser Welt. Am liebsten unter dem Aspekt Vergänglichkeit: wie  man sie annimmt, hinauszögert - oder beschleunigt... All dies wird ziemlich vergnüglich musikalisch, poetisch und manchmal auch ganz prosaisch in Szene gesetzt.

Moderation und verantwortlich für das Programm: Hans Martin Sänger

20.00, Eintritt 9 €, ermäßigt 6 €